05804 89 99 631 teamwork-schaefer@web.de

Hundezentrum Team Worker

Intensiv­training auf unserem Hof

 ⇓ Infos & Formulare ⇓

Intensivtraining auf unserem Hof


Nehmt Euch doch einmal eine Auszeit und verbringt 2 oder mehr Tage bei uns auf dem Hof. 2 x täglich Einzeltraining, zeitlich flexibel gestaltbar, lässt noch jede Menge Raum für Ausflüge, z.B. nach Lüneburg oder Hamburg, zum Hundertwasserbahnhof in Uelzen, an die Ostsee oder während der Heideblüte in die Natur.

 

Zur individuellen Planung sprecht uns gerne an!


Gerne können Sie uns teilen:

Die Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Nr. 8f Tierschutzgesetz (gewerbsmäßig für Dritte Hunde auszubilden oder die Ausbildung der Hunde durch den Tierhalter anzuleiten) wurde vom Veterinäramt Landkreis Uelzen, Veterinäramt Limburg / Weilburg und Veterinäramt Westerwaldkreis erteilt.